2 Minuten Lesedauer
Jessica Schumacher
i

Aufstieg für Jessica Schumacher

i:SY besetzt neu geschaffene Positionen im Unternehmen

Ein Jahr nach der Gründung der i:SY GmbH & Co.KG gibt es personellen Zuwachs in verschiedenen Unternehmensbereichen. Zudem bekleidet Jessica Schumacher künftig eine neue Position.

Torsten BeckerBastian van VelthovenTobias NützelRene AchillesOliver Möller

Die Neuausrichtung der Kompaktradmarke i:SY war eine der vielbeachteten Industriemeldungen im Jahr 2020 (velobiz.de berichtete) . Im Frühjahr vergangenen Jahres wurden dann die Weichen für die Saison 2022 gestellt. Unter der Führung von Jessica Schumacher wurde begonnen, ein neues Vertriebsteam aufzubauen. Die erfahrene Industriemanagerin macht jetzt den nächsten Schritt im Unternehmen: Sie steigt von der Vertriebsleitung in die Geschäftsführung auf, die sich künftig zusammen mit Georg Honkomp und Egbert Hageböck bildet.

Neue Stellen

Zudem wurden in allen Unternehmensbereichen der i:SY GmbH & Co.KG neue Stellen geschaffen und besetzt. Für den Außendienst gehen zwei neue Mitarbeiter auf die Reise: In PLZ 3 ist künftig Torsten Becker unterwegs. Vom Innendienst von Sport Import wechselt zudem Rene Achilles in den Außendienst für i:SY. Er betreut das PLZ-Gebiet 2. Auch der Innendienst hat Verstärkung bekommen. Mit Oliver Möller ist ein versierter Technikprofi an den Start gegangen, der sich ab sofort um den i:SY Service kümmert und dem Handel mit Rat und Tat zur Seite stehen soll.
Für das Marketing konnte mit Tobias Nützel ein Spezialist gewonnen werden, der sich seine langjährige Expertise im Immobiliensektor und Kindertransport aufbauen konnte. Zudem verantwortet er auch die Vermarktung des neuen i:SY Show Truck. Dieser wird ab März mit Testrädern und Zubehör auf Events unterwegs sein.

Zuwachs im Produktmanagement

Und nicht zuletzt hat auch das Produktmanagement ebenfalls Zuwachs bekommen. Bereits seit November vergangenen Jahres ist Bastian van Velthoven für das i:SY Zubehör verantwortlich. Zuvor war er in gleicher Funktion für den Kölner Anbeiter Liix zuständig.

14. Februar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

i:SY GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login