2 Minuten Lesedauer
Jessica Schumacher
i

Weichen für Saison 2022 gestellt

Jessica Schumacher führt neues Vertriebsteam für i:SY an

Ein eigenes Vertriebsteam steht für die Kompaktradmarke i:SY in den Startlöchern. Die Vertriebsleitung hat Jessica Schumacher übernommen.

Thorsten WitteThomas FischerMark HaasMario NoeselJohn Baumans

Mit dem Modelljahr 2022 schlägt die Kompaktradmarke i:SY ein neues Kapitel auf. Wie berichtet , trennen sich Ende 2021 die Wege der von Martin Kuhlmeier gegründeten Marke mit dem langjährigen Vertriebs- und Produktionspartner Hartje. Für die kommende Saison geht ein neu formierter, flächendeckender Außendienst exklusiv für die Marke i:SY an den Start.
Die Leitung des Vertriebsteams hat Jessica Schuhmacher übernommen. Sie kann auf über 14 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken. Nach ihren Stationen bei Hebie und Allegion war Jessica Schumacher bis Ende März als OEM Sales Manager bei Selle Royal tätig.

Das Außendienst-Team für i:SY steht bereits in den Startlöchern. Den Norden der Republik und insbesondere die PLZ-Gebiete 2, 30 und 31, 38, 49 betreut Torsten Witte, der für diese Aufgabe Erfahrung im Außendienst für Marken wie Metabo und Sabo mitbringt.

Die Region West mit den PLZ-Gebieten 32 bis 37, 40 bis 48 und 5 bereist Mark Haas. Der ehemalige Fahrradhändler war zuletzt für Licht- und Schlossspezialist Axa in der Region unterwegs.

Neuer Ansprechpartner in der Region Ost mit den PLZ-Gebieten 0, 1, 39, 98 bis 99 ist Mario Nösel. Mit seiner umfassenden Außendienst-Erfahrung für den Zweiradhersteller Böttcher sowie aus seinem eigenen Fahrradgeschäft steht er künftig für alle Belange rund um i:SY zur Verfügung. Der neue Außendienst im Süd-Westen (PLZ 6, 7, 88-89) ist Thomas Fischer. Er bringt seine Expertise aus vielen Jahren als i:SY Fachhändler sowie seine Begeisterung für die Marke i:SY mit ins Team.

Im Süden (PLZ 80-87, 90-97) ergänzt Christian Grompe ab diesem Sommer das neue i:SY Vertriebsteam.

Vertrautes Gesicht in Benelux

Ein weiteres vertrautes Gesicht wird i:SY tatkräftig in Benelux vertreten. John Baumans ist weiterhin der i:SY Ansprechpartner für die Händler in Belgien. Darüber hinaus übernimmt er die Niederlande und Luxemburg.

„Mit der Konzentration auf die eigene Marke stellt sich i:SY spitzer und qualifizierter auf. Das neue Team steht bereits jetzt dem Fachhandel für alle Themen rund um i:SY zur Verfügung und stellt die Weichen für eine erfolgreiche Saison 2022“, heißt es von i:SY.

20. Mai 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

i:SY GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login