2 Minuten Lesedauer

Nach Abschied bei Ritchey:

Jeff Lockwood bricht zu neuen Ufern auf

Jeff Lockwood, der in den vergangenen sieben Jahren in der Europa-Niederlassung von Komponentenhersteller Ritchey das internationale Marketing verantwortete, hat zum 1. April eine neue Aufgabe übernommen.

Lockwood wird künftig bei Stan's NoTubes ebenfalls das internationale Marketing steuern. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Dichtmitteln und Komponenten für schlauchlose Reifen spezialisiert und gilt in diesem Segment als einer der Pioniere mit über 25 Jahren Erfahrung.

"Jeff bringt eine ausgeprägte Branchenerfahrung mit, eine organisierte und kreative Herangehensweise im Marketing und Branding sowie eine nachweisliche Erfolgsbilanz mit einigen bekannten Marken. Ich bin sehr erfreut, Jeff in unserem Team willkommen zu heißen und freue mich auf seine Beiträge zu all den aufregenden Dingen, die wir in diesem Jahr und der absehbaren Zukunft am Laufen haben", sagt Stan's-Präsident Mick Bush.

Mit dem neuen Job steht für Lockwood, der auf eine langjährige Karriere im Marketing und Fahrradjournalismus zurückblicken kann, auch ein Abschied von der belgischen Wahlheimat zurück in die USA an.

5. April 2024 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ritchey International Sagl
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Stan's NoTubes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login