2 Minuten Lesedauer
Dr. Nadja Parpart
i

Wechsel in Freiburg

JobRad legt die Marketingleitung in neue Hände

Bei JobRad hat Alexandros Molphetas die Marketingleitung auf eigenen Wunsch hin abgegeben. Die Nachfolge ist jetzt geklärt.

Zum 1. April hat Nadja Parpart die Verantwortung des Bereiches Marketing übernommen. Hier sind aktuell sechs Teams mit insgesamt über 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig. Die Soziologin kommt von der Digitalagentur Virtual Identity, wo sie mehr als 20 Jahre lang als Kommunikationsberaterin, Teamleiterin und Geschäftsführerin tätig war und zahlreiche internationale Unternehmen in ihren Digitalisierungsprojekten unterstützt hat.
„Mit Nadja Parpart konnten wir eine erfahrene, begeisterungsfähige und experimentierfreudige Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass Nadja unsere Marktkommunikation erfolgreich weiterentwickeln wird“, so JobRad-Geschäftsführer Holger Tumat.

Nadja Parpart folgt auf Alexandros Molphetas, der diese Aufgabe auf eigenen Wunsch abgibt, um sich neuen Projekten zu widmen. „Alexandros Molphetas hat das JobRad-Marketing seit 2010 mit großem Erfolg aufgebaut und kontinuierlich professionalisiert. Für seine hervorragende Arbeit danken wir ihm von Herzen“, erklärt Holger Tumat.

12. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login