
i
Website neu aufgelegt:
JobRad präsentiert sich neu im Internet
Wiebke Reißig, Teamleiterin Online-Marketing bei JobRad: „Wir möchten, dass immer mehr Menschen Lust aufs Fahrradfahren bekommen. Daher muss auch unsere Website möglichst intuitiv bedienbar sein und die Inhalte anschaulich darstellen. Man soll einfach sehen: JobRad, das ist ein überzeugendes Konzept“.
Was die visuelle Umgestaltung der Seite angeht, so setzt JobRad auf eine ausdrucksstarke Bildsprache mit weniger grafischen Elementen. Neu sind die „Erfahrungsberichte“, die spannende Kunden- und Nutzerperspektiven aufzeigen sowie „Aktuelle Meldungen“, die über grundlegende Neuerungen und wichtige Produktinformationen direkt auf der Startseite informieren.
30. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login