2 Minuten Lesedauer
Das Leitungsteam des Bereichs Partnermanagement Fahrradwirtschaft (v. l. n. r.): André Sommer, Steffen Franz, Norman Kreuzmann und Andreas Hennemann.
i

Neuzugang in Freiburg

JobRad schafft neuen Bereich „Partnermanagement Fahrradwirtschaft“

Der Dienstrad-Spezialist hat den Bereich „Partnermanagement Fahrradwirtschaft“ gegründet und die Leitung besetzt.

Seit 1. September wird die neugegründete Abteilung von dem Digital-Experten Andreas Hennemann geleitet. Hennemann war zuvor über 15 Jahre für die Deutsche Telekom AG tätig, wo er Führungsfunktionen im strategischen Einkauf, im Partnermanagement und in der digitalen Produktentwicklung innehatte. Zusammen mit einem mehrköpfigen Team soll diese Abteilung künftig die Partnerschaft zu den Fachhandelspartnern fördern und Service sowie Support für den Fachhandel weiter verbessern.
Hennemann erklärt die Details: „Im Partnermanagement Fahrradwirtschaft möchten wir umfassende Unterstützung für das Tagesgeschäft unserer Fachhandelspartner bieten, innovative Lösungen für Herausforderungen finden und sie gemeinsam umsetzen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots, um den JobRad-Prozess für unsere Fachhandelspartner noch intuitiver zu gestalten“.

Drei Teams

Der neue Bereich untergliedert sich in drei Teams, die von bewährten JobRad-Kräften geführt werden: Norman Kreuzmann und sein Innendienst-Team unterstützen JobRad-Fachhandelspartner wie bisher telefonisch und per E-Mail. Das ab sofort von Steffen Franz geleitete Außendienst-Team schult und unterstützt persönlich vor Ort. André Sommer und sein Team widmen sich dem Austausch mit der Fahrradindustrie und sollen so Grundlagen für eine vertiefte Zusammenarbeit mit Fahrradherstellern schaffen.

26. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login