2 Minuten Lesedauer
Michael Rogg ist der neue Ansprechpartner für Händler im Raum Frankfurt sowie im Großraum Mainz, Mannheim und Saarbrücken.
i

Der Neue für die Mitte und das Saarland

JobRad verstärkt Fachhandelsbetreuung

Erst vor ungefähr einem Monat gab die LeaseRad GmbH den Bau einer neuen Firmenzentrale in Freiburg bekannt (velobiz.de berichtete) . Mit dem räumlichen Wachstum in der Breisgaumetropole wächst auch der Außendienst. Bereits seit Juni gibt es einen neuen direkten Ansprechpartner für Fahrrad-Fachhändler im Raum Frankfurt sowie im Großraum Mainz, Mannheim und Saarbrücken.

Der Neue heißt Michael Rogg. Er ist selbst begeisterter Hobbyradsportler und ausgebildeter Zweiradmechanikermeister. Durch sein eigenes Radgeschäft kam der 39-Jährige erstmals mit Fahrrad-Leasing in Berührung. Das JobRad-Modell fand Rogg von Anfang gut, so dass er nun ehemalige Kolleginnen und Kollegen mit seinem Fachwissen über das Konzept berät. Rogg erklärt: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin davon überzeugt: Dienstradleasing-Konzepte wie JobRad bergen für den Fahrrad-Fachhandel ein enormes Potenzial. Von der JobRad-Vision bin ich begeistert und freue mich über jeden, der ebenfalls seine Leidenschaft für das Radfahren entdeckt.“

3. September 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login