2 Minuten Lesedauer
Neue Herausforderung bei Marin
i

Neue Herausforderung bei Fahrradhersteller

Jörn Gersbeck wird Vertriebs- und Marketingmanager

Nach seinem Abschied als Vertriebsleiter für die Marken Grace und Steppenwolf bei Fahrradhersteller Mifa meldet sich Jörn Gersbeck in der Fahrradbranche zurück. Der Branchenkenner mit über 20-jährigen Berufserfahrung grüßt künftig als Verkaufs- und Marketing-Manager für

Marin Deutschland. Dies gab soeben die Zentro Porindis GmbH, Distributor von Marin Mountain Bikes Inc. für Deutschland, bekannt. Gersbeck war bereits von 2011 bis 2014 als freier Handelsvertreter für Marin im süddeutschen Raum unterwegs. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Gersbeck: „“Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die Zuständigkeit in Deutschland für eine der kultigsten Bike-Marken zu übernehmen. Marin ist eine der wenigen Marken, die eine packende Geschichte durch die Symbiose von Technologie und Tradition vereint."
Er wird in den Büroräumen der Zentro Porindis GmbH in Fürth und in seinem Homeoffice in Lenggries arbeiten. Zu erreichen ist Gersbeck unter joern@marinbikes.com oder telefonisch unter 0911-32687623.

11. März 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login