2 Minuten Lesedauer

Sprung in die Selbstständigkeit

Julia Glaser startet ihr „Passion Project“

Nach Corona-Lockdown und Elternzeit startet Julia Glaser mit ihrer Agentur „Passion Project“ in die Selbstständigkeit. Für Kunden aus der Outdoor- und Bike-Branche kann sie mehrjährige Erfahrung im Fahrrad- und Messebusiness in die Waagschale werfen.

Julia Glaser war bis zu ihrer Babypause fast fünf Jahre lang bei der Cycling Sports Group als Marketing Managerin für die Marken Cannondale, GT und Fabric in Europa unterwegs. Davor arbeitete die Diplom-Sportmarketing-Managerin im Bereich Ausstellerservice für die Eurobike und zuvor als Projektassistentin bei der Messe Freiburg.

Beste Voraussetzungen also, um diese Erfahrungen in Sachen Marketing, Event, Kommunikation und PR künftig in ihr eigens Projekt einzubringen. Mit „Passion Project“ bietet die passionierte Bikerin künftig ein breitgefächertes Beratungs- und Unterstützungsangebot für potenzielle Kunden aus der Outdoor- und Bike-Branche. „Passion project vereint zum einen meine Passion für den Sport aber auch meine Leidenschaft und mein Talent für Projektmanagement mit Hands-on-Mentalität – sozusagen ‚Passion meets Performance‘, der perfekte Fit, um authentische Markenerlebnisse zu schaffen“, erklärt Julia Glaser.

19. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Passion Project - Julia Glaser
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login