2 Minuten Lesedauer

Neuzugang aus Deutschland

Karpos mit neuem Global Sales Manager

Die MVC-Gruppe begrüßt für die Marke Karpos einen neuen Global Sales Manager. Neben Karpos gehören die Bikewearmarken Sportful und Castelli zu MVC.

Maximilian Hofbauer

Als neuer Karpos Global Sales Manager unterstützt seit Kurzem Maximilian Hofbauer die Gruppe. Der 57-Jähirge Diplom-Ökonom aus Deutschland kann auf eine langjährige Management-Erfahrung in der Sport- und Outdoorbranche zurückblicken. Zu Stationen in seiner Karriere zählen Unternehmen wie Schöffel, The North Face, Icbreaker, Bergzeit und Norrona. “Ich bin sehr erfreut, Maximilian bei uns willkommen zu heißen”, sagt Alessio Cremonese, CEO der Manifattura Valcismon S.p.A. “Ich bin überzeugt, dass seine weitreichenden Erfahrungen bei einigen der besten Outdoor Marken der Welt es ihm ermöglichen werden, einen großen Beitrag zum globalen Wachstum unserer Marke Karpos zu leisten.”

Hofbauer sagt zu seiner neuen beruflichen Herausforderung: „Karpos ist in vielen Märkten noch eine Nischenmarke. Aber die Zugehörigkeit zur MVC Gruppe und ihrem 100%igen Fokus auf die Entwicklung und Herstellung hochfunktioneller Bekleidung für den Ausdauer- und Leistungssport eröffnet dem Karpos Team sehr große Möglichkeiten, die Marke weiter zu entwickeln und unsere Rolle im Sport- und Outdoor-Fachhandel in vielen internationalen Märkten weiter zu stärken.”

18. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login