2 Minuten Lesedauer
Wechsel und Zuwachs im Mitarbeiterstamm
i

Nachfolge im Vertrieb steht:

Katrin Dröge und Tubus gehen getrennte Wege

Katrin Dröge hat den Zubehörhersteller Tubus aus Münster verlassen. Den Abschied der stellvertretenden Vertriebsleiterin bestätigte Tubus auf Anfrage von velobiz.de. Die Nachfolge in der Vertriebsabteilung wurde bereits geregelt, zudem gibt es weitere neue Mitarbeiter in Münster.

Wechsel und Zuwachs im MitarbeiterstammKatrin Dröge

Bei Tubus stehen die Zeichen auf Expansion. In vielen Bereichen wurden neue Stellen geschaffen. Wie Vertriebsleiter Ditmar Slik sagt, habe man, um den weiteren wachsenden Aufgaben gerecht zu werden, drei neue Mitarbeiter im Vertrieb und einen weiteren Mitarbeiter im Lager eingestellt. Gleichzeitig sei im Bereich Fahrradschutzblechproduktion der Mitarbeiterstamm um eine Disponentin sowie sechs Produktionsmitarbeiter erweitert worden. Und nicht zuletzt hätten fünf Menschen mit Behinderung bei Tubus einen neuen Arbeitsplatz gefunden.

Neuausrichtung

Im Rahmen dieser Erweiterung sei auch der Vertrieb neu ausgerichtet wurden. Die stellvertretende Vertriebsleiterin Katrin Dröge, seit Mitte 2015 bei Tubus tätig (velobiz.de berichtete) , hat das Unternehmen verlassen. Wohin es die Vertriebs- und Marketing-Spezialistin zieht, ist noch nicht bekannt. Ihre Aufgaben werden künftig vom Vertriebsleiter Innendienst übernommen. Diese Stelle wurde kürzlich mit Ralph Pohlschmidt neu besetzt. Er kommt von der Firma IBS – Bürosysteme GmbH, wo er im Projektmanagement & Key Account tätig war. Der Neuzugang wird bei Tubus künftig auch als erster Ansprechpartner für Medienschaffende zur Verfügung stehen.

14. Juli 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tubus Carrier Systems GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login