2 Minuten Lesedauer
Marc-Oliver Liedtke
i

Zuwachs im Management

KED holt Mark-Oliver Liedtke ins Führungsteam

Unter der Führung von Geschäftsführerin Doreen Knauer-Steinbrück richtet sich die Helmmarke KED neu aus. Welche Rolle dabei künftig der Manager Mark-Oliver Liedtke spielen soll.

Im Außenauftritt des Helmherstellers KED hat sich in den vergangenen Monaten einiges verändert. Sichtbar wird dies nicht nur durch ein neues Markenlogo, das im Frühjahr erstmals präsentiert wurde velobiz.de berichtete .
Das Unternehmen soll nach erfolgtem Generationswechsel weiter auf die Herausforderungen in der Zukunft ausgerichtet werden. Als neuer Strategie Manager wird dabei künftig Mark-Oliver Liedtke seine Expertise ins Unternehmen einbringen. „Mit seinen starken Analysefähigkeiten, tiefen Produktkenntnissen und seiner persönlichen Leidenschaft ist der Brand-Experte deshalb ab sofort für die ganzheitliche Umstrukturierung des Unternehmens zuständig“, heißt es dazu in einer Mitteilung von KED.

Mark Oliver Liedtke kann dabei auf langjährige Erfahrung in Führungspositionen bei Unternehmen innerhalb und außerhalb der Fahrradbranche zurückgreifen. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Liedtke: „Ich freue mich sehr, dass KED mir dieses Vertrauen entgegenbringt. Und ich freue mich noch mehr, gemeinsam mit der Geschäftsführung dieses Herzens-Projekt angehen zu können“.

„Mo und wir von KED teilen dieselben Werte. Wir glauben beide daran, dass wirklicher Erfolg nicht einfach so von heute auf morgen kommt, sondern das Ergebnis langfristig angelegter und werte-getriebener Visionen ist. Und wir glauben, dass wir dafür genau die Richtigen im Kopf haben – und darauf“, erklärt Doreen Knauer, Geschäftsführung DHG Knauer GmbH.

5. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

KED Ahead GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login