2 Minuten Lesedauer
Neu bei KGK in München
i

Zuwachs bei Münchner Agentur

Kern Gottbrath Kommunikation mit neuen Kunden und neuer Mitarbeiterin

Die Agentur KGK – Kern Gottbrath Kommunikation kann zwei Neuzugänge präsentieren: Zwei neue Marken finden sich im Kundenportfolio, eine davon ist auch in der Triathlonszene sehr bekannt. Zudem übernimmt eine neue Mitarbeiterin die Betreuung der beiden neuen Kunden.

Neu im Münchner Agentur-Team ist Helena Pleier. Die 27-jährige studierte an der LMU München Italienische Sprachwissenschaften, BWL und Kommunikationswissenschaften. Ihre ersten Berufserfahrungen sammelte sie bei der Agentur FischerAppelt Relations.
Die gebürtige Münchnerin übernimmt die Betreuung der beiden Neukunden Madshus, eine norwegische Marke, die mit Langlaufausrüstung weltweit tätig ist, und Zoot Sports (D-Vertrieb Thaler Sports), ein amerikanischer Anbieter für Triathlon-Ausrüstung. Beide Marken gehören zur K2-Gruppe.

8. August 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login