2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsleiter bei Koga
i

Pieter Jan Rijpstra gibt ab

Koga: Neuer Leiter steuert auch das Vertriebsteam in Deutschland

Pieter Jan Rijpstra, seit dem 1. Januar 2014 Vertriebsleiter 2014 von Koga, hat die Leitung des Außendienstes abgegeben. Der neue Leiter Vertrieb Außendienst beim niederländischen Fahrradhersteller heißt ist Jaap Jongsma, der in den vergangenen 16 Jahren in verschiedenen Funktionen bei

Sony tätig war. Der 42-jährige ist künftig für den gesamten Außendienst der Marke Koga in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Dänemark verantwortlich.
Rijpstra bleibt kaufmännisch verantwortlich und vertritt die Marken KOGA und Van Nicholas auf den Beratungsebenen innerhalb von Accell Nederland, wozu auch die Marken Sparta, Batavus, Loekie und Juncker Bike Parts zählen.

Branchen-Neuling Jongsma verfügt über eine fundierte Erfahrung im Einzelhandel: „Bei Sony hatte ich viel Kontakt zum Fachhandel. Ich denke, dass sich meine Erfahrung, mich in die Denkweise des Verbrauchers hineinversetzen zu können, in meiner neuen Funktion bei der Premiummarke KOGA als sehr nützlich erweisen wird. Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit und werde im kommenden Zeitraum viele Händler besuchen, um einen guten Eindruck vom Markt und den zukünftigen Möglichkeiten zu erhalten“.

5. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

KOGA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login