2 Minuten Lesedauer

Künftig mit Vertriebspartner:

Koga stellt den Schweizer Vertrieb auf neue Räder

Bislang hat Premium-Anbieter Koga den Vertrieb in der Schweiz selbst gelenkt. Ab April steuern die Niederländer den eidgenössischen Markt nun mit einem namhaften Vertriebspartner an, und zwar mit

Chris Sports Systems, bislang besser bekannt u.a. auch als Importeur der Marken Giro, Bell und Rocky Mountain.

“Seit vielen Jahren ist Koga nun im Schweizer Markt erfolgreich präsent. Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, und um weiter Wachstum zu generieren, war Koga schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem professionellen und etablierten Partner. Mit der Firma Chris Sports Systems ist uns das gelungen”, sagt Pieter-Jan Rijpstra, Export-Manager von Koga.

Mit dem Vertriebswechsel wird auch Kurt Wenger, bislang bei Koga für den CH-Vertrieb zuständig, seinen Arbeitgeber wechseln: Als Brand Manager soll er künftig bei Chris Sports Systems die Schweizer Aktivitäten von Koga weiter lenken.

2. Februar 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

KOGA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login