2 Minuten Lesedauer
Amerikanische Marke will auch in Deutschland landen.
i

Mit branchenerfahrenem Neuzugang

Komponentenhersteller Deity schielt auf deutschen Markt

Für den amerikanischen Komponentenhersteller Deity ist das Jahr 2017 wegweisend: Eine komplett neue Produktlinie wurde eingeführt sowie Logo und Website neu auf die Bahn gebracht. Jetzt soll der internationale und insbesondere auch der europäische Markt noch stärker bespielt werden. Dazu beitragen soll künftig in der Funktion als globaler Vertriebs- und OE-Manager

Silas Hesterberg, in der Fahrradbranche bekannt als langjähriger Global Product Developer Off Road von Giant Bicycle. Zuvor war Hesterberg als Produktmanager Bikes und Accessoires mehrere Jahre bei Scott USA tätig.

Wie Deity ( www.deitycomponentes.com ) gegenüber der amerikanischen Fachzeitung Bicycle Retailer mitteilt, suche man gemeinsam mit Hesterberg aktiv nach Vertriebspartnern u.a. in Großbritannien und Deutschland.

Erhältlich sind die Teile von Deity bereits in der Schweiz. Dort zeichnet sich Roots Distribution ( www.roots-distribution.ch ) für den Vertrieb verantwortlich.

12. April 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login