2 Minuten Lesedauer
Matthias Schimmel (mitte) rückt in die Geschäftsleitung auf.
i

Dreigestirn auf Chef-Ebene

Küstenrad-Gruppe erweitert die Geschäftsleitung

Die Küstenrad-Gruppe hat in den nächsten Jahren viel vor. Um diese ambitionierten Ziele verwirklichen zu können, hat das Unternehmen jetzt die Geschäftsleitung um eine Person erweitert.

Mit Stores an 11 Standorten in Schleswig-Holstein ist die Küstenrad-Gruppe aktuell bereits ziemlich groß. Doch es sollen in den nächsten Jahren viele neue Küstenrad-Fachgeschäfte hinzukommen. „27 bis 27“ wurde als Ziel formuliert, was heißt, dass bis zum Jahr 2027 die Zahl auf 27 Stores anwachsen soll.

Auf dem Weg dorthin hat die Küstenrad-Gruppe jetzt die Führungsebene mit Matthias Schimmel erweitert. Als Chief Operating Officer (COO) wird sich Matthias Schimmel in Zukunft um die operative Leitung des Unternehmens kümmern, Prozesse weiterentwickeln und das Wachstum der Küstenrad Gruppe damit weiter vorantreiben. Er ergänzt damit auf Geschäftsleitungs-Ebene die Küstenrad-Gründer Maximilian Schay und Jonas Stolzke.

Matthias Schimmel arbeitet seit 2023 im Unternehmen und hat sich bisher als Business Development Manager bewiesen. „Matthias hat sich in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit in das Küstenrad-Team und die Themen eingearbeitet und sorgt maßgeblich dafür, dass wir uns personell und strukturell in allen Stores weiterentwickeln. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben“, so Maximilian Schay.

Vor seiner Zeit bei den Küstenrad E-Bike Stores war Matthias Schimmel die letzten 10 Jahre als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen tätig. Dabei lagen seine Schwerpunkte auf Modernisierung, Weiterentwicklung und strukturellem Aufbau.

Die Küstenrad E-Bike Stores gehören zur my Boo GmbH.

5. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login