2 Minuten Lesedauer
Die Preisverleihung fand in Frankfurt statt
i

Dienstradleasing

Kundenservice von Lease a Bike erhält eine Auszeichnung

Der Dienstradleasing-Anbieter Lease a Bike freut sich über die Auszeichnung „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024“. Die Preisverleihung fand vor wenigen Tagen statt.

Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” ist die Armonia Deutschland GmbH, die in Deutschland zum vierten Mal die Preisträger des gleichnamigen Service-Siegels auszeichnet.

In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich ist das Konzept bereits etabliert und zeichnet seit vielen Jahren die besten Kundenservices verschiedener Branchen aus. In Deutschland wurden bei der Preisverleihung im Gibson in Frankfurt insgesamt 13 Preisträger aus unterschiedlichen Kategorien mit dem Preis geehrt. Um das Siegel zu erhalten, müssen zwei Kriterien erfüllt werden: zum einen müssen im Gesamtranking des Audits mindestens 60 / 100 Punkten erreicht werden und zum anderen muss man das stärkste Unternehmen der jeweiligen Kategorie sein. Das Siegel wird nur einmal pro Branche verliehen, um die Exklusivität für die Gewinnenden zu wahren.

Zur Bedeutung der Auszeichnung sagt Christian Wölbern, Geschäftsführer des Unternehmens aus Clppenburg: „Diese Auszeichnung ist eine bedeutende Anerkennung unserer Bemühungen, einen Kundenservice von höchster Qualität anzubieten. Seit einigen Jahren haben wir uns darauf konzentriert, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt, denn ein erstklassiger Kundenservice ist der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen. Dieser Preis bestätigt, dass unser Engagement nun auch Ergebnisse zeigt. Der Award ist aber auch eine Verpflichtung, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen“.

10. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike Mobility Services GmbH (Lease a Bike)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login