2 Minuten Lesedauer
Neuer Store in Muenchen
i

Im Herzen der Altstadt

Leon Cycle öffnet in München mit einer Europa-Premiere

Am heutigen 15. Juli eröffnete Leon Cycle sein zweites stationäres Ladengeschäft. In München feiert das Unternehmen auch eine europäische Markenpremiere.

Neuer Store in MuenchenNeuer Store in Muenchen

Wie bereits angekündigt wagt sich das Unternehmen, das mit seiner Marke NCM-Bikes insbesondere Kunden im Einsteigersegment anspricht, damit von Hannover in den Süden Deutschlands vor. In zentraler Lage in München präsentiert Leon Cycle auf einer modern gestalteten Fläche von 140 qm sein E-Bike-Sortiment. Im Store gibt es eine Reparaturannahme, falls Probleme mit einem Bike auftreten sollten. Als Annahmestelle in der bayerischen Hauptstadt fungiert zudem das Zentrallager in der Nähe des Olympiaparks oder auch ein mobiler Reparaturservice, der vorerst exklusiv nur in München angeboten wird.
Im neuen Store, der unweit des Marienplatzes liegt, feierte heute auch die neue Fatbike-Serie ET.Cycle Premiere. Diese Eigenmarke von Leon Cycle ist damit erstmalig auch in Europa erhältlich.

„Wir freuen uns wahnsinnig, nun endlich den zweiten Shop in Deutschland an den Start bringen zu können. Drei Jahre nach der Eröffnung des Hannoveraner Stores war es an der Zeit, auch den Süden des Landes elektrisch angetrieben und auf zwei Rädern zu erschließen“, so Tanja Pfister, Marketingverantwortliche von Leon Cycle.

Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen unter der Marke NCM allein in Deutschland über 35.000 Pedelecs verkauft.

15. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Leon Cycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login