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Gemeinsame Lobbyarbeit bei der Green Week:

Letzter Aufruf der ETRA zur Teilnahme an Brüssler Aktion

Den Rahmen der sogenannten Green Week der Europäischen Kommission nutzt der europäische Fahrradhändlerverband ETRA, um für das Fahrrad als attraktive und wirksame Lösung von Umwelt- und anderen Probleme zu werben. Dabei bietet die ETRA Herstellern von (Elektro-)Fahrrädern, Komponenten und Zubehör die Möglichkeit, sich gemeinsam

während der Green Week den verschiedenen Repräsentanten aus den europäischen Institutionen zu präsentieren. Am 4. und 5. Juni organisiert die ETRA einen Testparcours für Fahrräder und emissionsfreie motorisierte Zweiräder sowie eine Ausstellung für Fahrzeuge, Komponenten und Zubehör auf der Promenade des Berlaymont Buildings im Herzen des europäischen Regierungsviertels in Brüssel. Die Green Week findet im Charlemagne-Building gegenüber der Promenade statt. Die Kommission rechnet mit rund 1000 Delegierten täglich.

Bislang haben die Firmen Batavus, Flyer, Gazelle, Giant, Koga, Schwinn und Sparta ihre Teilnahme zugesagt. Weitere interessierte Unternehmen sollen sich baldmöglichst bei der ETRA melden, entweder telefonisch: +32 9 233 6005 oder per e-mail: etra@pandora.be .

15. Mai 2008 von Jürgen Wetzstein

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