2 Minuten Lesedauer

Neues Logo, neue Website

LEVA-EU spendiert sich einen neuen Auftritt

Die Interessenvereinigung LEVA-EU hat sich im Rahmen der European Mobility Week in neuem Look präsentiert. Was sich verändert hat.

Die LEVA-EU tritt künftig mit einem neuen Logo auf, das deutlich klarer und moderner gestaltet wurde. Zudem wurde der Internetauftritt www.leva-eu.com neu aufgesetzt. Diese wurde so gestaltet, dass sie die Vielzahl von Informationen klarer und besser zu den Mitgliedsunternehmen transportiert, die sich oftmals durch einen dichten Gesetzesdschungel manövrieren müssten, um ihre Produkte auf den verschiedenen Märkten anbieten zu können, wie es von Leva-Eu heißt. Die Website enthält neue Inhalte dazu, welche Standpunkte die LEVA-EU zu bestimmten Themen einnimmt, hinzu kommen Fallstudien, Partner, Testimonials und Veranstaltungen. Logo und Website stammen aus der Feder der Marketingagentur Polaris Media aus Großbritannien und der Design-Agentur Modern Agency.

22. September 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login