2 Minuten Lesedauer
Lezyne verstärkt Ambitionen im OE-Segment
i

Neuer Markt für Leuchten:

Lezyne verstärkt Ambitionen im OE-Segment

Der amerikanisch-taiwanische Fahrradausrüster Lezyne will mit seinen Leuchten künftig auch im OE-Segment Fuß fassen. Dabei hat das Unternehmen eine ganz bestimmte Produktkategorie im Markt für Erstausrüster im Blick. Und zwar

die Hersteller von E-Bikes. Für diese will Lezyne künftig Leuchten anbieten, die sich technisch und optisch an die schon vorhandenen Akkuleuchten im Programm anlehnen, allerdings mit eigenen Haltern und einer Anschlussmöglichkeit an den E-Bike-Akku ausgestattet sind.

"Es war für uns eine natürliche Entwicklung, auf Basis all unserer gegenwärtigen Technologien und Erfahrungen mit LED und natürlich unseren GPS-Einheiten in die Kategorie E-Bike-Leuchten einzutreten. Sie werden dort dieselbe Ingenieursleistung und Aufmerksamkeit für Details finden wie bei allen unseren Produkten", sagt Kyle Casteel, Global Product Manager bei Lezyne, in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

13. Oktober 2017 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lezyne USA Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login