2 Minuten Lesedauer
Übernimmt die Nachfolge von Reinhard Hetzeneder:
i

Generationswechsel

Löffler: Neuer Marketingleiter tritt ab Februar an

Bei Bike- und Sportswearanbieter Löffler geht eine Ära zu Ende. Nach 42 Jahren im Unternehmen zieht sich Reinhard Hetzeneder aus dem aktiven Berufsleben zurück. Ein Nachfolger für die Marketingleitung steht bereits in den Startlöchern.

Ab Februar 2019 übernimmt Jörg Tichy 2019 die Marketingleitung bei Löffler. Damit verantwortet er alle strategischen und operativen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten sowie das komplette Online-Marketing.

Der 43-Jährige hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Management studiert und bereits rund 10 Jahre Erfahrung in der Sportbranche gesammelt. Unter anderem war er einige Jahre im Marketing bei Fischer Sports tätig. Zuletzt verantwortete der passionierte Freerider und Mountainbiker das Marketing bei Komperdell.

„Ich freue mich auf die vertrauensvolle Aufgabe, die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und die Bekanntheit weiter auszubauen. Löffler geht immer noch den härteren Weg der Produktion vor Ort in Ried und hat damit eine Menge zu erzählen. Ich bin stolz, ab sofort Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein“, berichtet Jörg Tichy.

29. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Löffler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login