2 Minuten Lesedauer
Das Filialnetz wird auch im Jahr 2023 weiter ausgebaut.
i

Weitere Expansion

Lucky Bike kündigt fünf neue Standorte für 2023 an

Das Filialnetz von Lucky Bike umfasst aktuell dreißig bundesweite Standorte. Im Jahr 2023 wächst es weiter an. Fünf neue Standorte stehen bereits fest.

Es ist eine Entwicklung, deren Ende noch nicht absehbar ist. Die großen Filialketten setzen weiter auf Expansion und bauen ihr Filialnetz Zug um Zug aus. Da macht Lucky Bike keine Ausnahme. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit immer wieder bestens positionierte Fahrradgeschäfte, meist in Folge einer Nachfolgeregelung, übernommen. Zuletzt übernahm Lucky Bike das Traditionsgeschäft Radl Stadl von Inhaber Richard Wiblishauser velobiz.de berichtete .
Fünf weitere Standorte folgen im Laufe des Jahres 2023, wie Lucky Bike soeben mitteilt. Dabei handelt es sich um Meschede, Stuttgart, Hildesheim, Sauerlach und Fulda.

Zwei Auszeichnungen

Gleichzeitig kann sich Lucky Bike über zwei Auszeichnungen freuen: Lucky Bike ist der „Begehrteste Fahrradhändler 2023“ (F.A.Z.-Institut) und wurde zudem als „Unternehmen des Jahres“ (Focus-Money) unter den Fahrradhändlern ausgezeichnet. „Dass wir erneut als begehrtester Radhändler und nun auch als Unternehmen des Jahres in Deutschland ausgezeichnet wurden, macht uns nicht nur stolz. Wir fühlen uns auch in unseren Werten und Handlungsweisen bestätigt und werden genauso weitermachen. Unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen und online geben unseren Lucky Guides ein ebenso positives Feedback“, erklärt Christian Morgenroth, Geschäftsführer der Lucky Bike GmbH.

24. Januar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lucky Bike.de GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login