2 Minuten Lesedauer
Filiale auf dem Gelände von Bernexpo
i

E-Bike-City in Bern

M-Way steigt in eine neues Geschäftsfeld ein

Vor einem Jahr eröffnete M-Way die „E-Bike-City“ als Filiale der jüngsten Generation auf dem Gelände der Bernexpo. Nun wird dort der Umfang der Dienstleistungen erweitert.

Mit einer hellen, großzügigen Ladenfläche von 670 qm, über 100 E-Bikes verschiedener Marken direkt ab Lager, einem integrierten Shop-in-Shop von EGO Movement und einer 300 qm großen Werkstatt weist die „E-Bike-City“ eindrückliche Dimensionen auf. Auch punkto Ergonomie und der Anpassung der Kontaktpunkte an individuelle Vorlieben erfüllt diese Filiale gehobene Ansprüche. Als bisher größte Filiale von M-Way ist der Standort an der Bernexpo zugleich eines von bisher drei Cargobike-Kompetenzzentren velobiz.de berichtete .

Erstmals mit Mietangebot

Eine Premiere für M-Way ist, dass in der Bernexpo-Filiale erstmals auch E-Bikes der Eigenmarke Cilo zur Miete angeboten werden. Konkret geht es um das Modell „Aglotour CTM°06“, wahlweise mit Diamant- oder Trapezrahmen. Dabei setzt M-Way eher auf Kurzzeit-Mieten: Die Dauer reicht von zwei Stunden bis zu mehreren Tagen. Auch Zubehör wie eine Kinderanhängerkupplung oder ein Helm – ist zubuchbar. Wer das Angebot regelmäßig nutzt, profitiert dank Treue-Stempelkarten von Rabatten. „Nach dem Soft Opening im vergangenen Jahr können wir unseren Kundinnen und Kunden nun das komplette Einkaufs- und Serviceerlebnis des schweizweit größten M-Way-Stores bieten, kommentiert M-Way-CEO Frank Aeschbacher.

28. August 2023 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

m-way AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login