2 Minuten Lesedauer
Taylor Johnstone
i

In Großbritannien

Magura Bosch Parts & Service ergänzt Vertriebsteam

Im europäischen Außendienstteam konnte Magura Bosch Parts & Services zum Jahreswechsel eine Lücke in Großbritannien mit Neuzugang Taylor Johnstone schließen.

Taylor Johnstone ist neuer Gebietsverkaufsleiter für UK South und damit neuer Ansprechpartner für Fachhändler im Süden Großbritanniens. Er folgt auf Ben Simmons, der das Unternehmen im Frühjahr 2023 verlassen hatte. Der neue Magura-Mann betreut das gesamte Portfolio der MBPS und im Speziellen den Markenvertrieb für Magura-Produkte.

Der ambitionierte Mountainbikefahrer ist bereits seit zehn Jahren im Fahrradvertrieb tätig und hat es so geschafft, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In diesem Bereich hat er im Laufe seiner bisherigen Karriere bereits die Verantwortung für die Entwicklung und Verbesserung einiger Niederlassungen und Verkaufsstellen eines großen Fahrrad-Fachhändlers in Großbritannien übernommen. Dort war er zusätzlich auch für den technischen Produktservice zuständig.

Das europäische Außendienstteam mit insgesamt 13 Gebietsverkaufsleitern ist weiterhin unter der Leitung von Roland Danner (Teamleitung Vertrieb Außendienst) und Timo Kieninger (Direktor Vertrieb und Marketing) tätig.

11. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Magura Bosch Parts & Services GmbH & Co. KG - MBPS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login