2 Minuten Lesedauer
i

Neue Partnerschaft

Mahle erweitert Service-Netzwerk in UK

Mahle SmartBike Systems erweitert seine Service-Unterstützung in Großbritannien und bietet einen umfassenden Kundendienst für die mit ihren Systemen ausgestatteten Elektrofahrräder.

Mahle ist der nächste deutsche Antriebshersteller, der ein größeres Augenmerk auf den britischen Markt legt. Mit einem neuen Partner will man den dortigen Markt noch besser bedienen.

ZyroFisher, ohnehin bereits ein führender Aftermarket- und Garantie-Service, wird für die Bereitstellung dieses umfassenden Service für Händler und Fahrer verantwortlich sein.

Bereits jetzt nutzen über 80 Marken die Antriebe und Produkte von Mahle. Für die britischen Hersteller und Endkunden wird ZyroFisher künftig eine zugängliche Quelle für Produktinformationen und die Garantieabwicklung sein.

Diese Partnerschaft mit ZyroFisher soll es Mahle Smartbike Systems ermöglichen, die Reichweite seiner innovativen Systeme zu erweitern und die Effizienz innerhalb der Wertschöpfungskette zu verbessern, indem es erstklassige Aftermarket-Vertriebsunterstützung bietet.

Die Vereinbarung ist ab sofort gültig.

17. Januar 2024 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mahle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login