2 Minuten Lesedauer
Starkes Standbein in Großbritannien und Irland.
i

Starkes Standbein in UK und Irland

Walberg Urban Electrics setzt auf internationales Wachstum

Nach eigenen Angaben hat Walberg Urban Electrics europaweit bereits mehr als 60.000 Elektroroller verkauft. Jetzt will das Unternehmen auch in Großbritannien und Irland weiterwachsen.

Für beide Regionen hat das Unternehmen für den Vertrieb seiner beiden E-Scooter-Marken EGRET und THE-URBAN im stationären Handel ZyroFisher gewinnen können. ZyroFisher gilt als ein führender Distributor von Fahrradzubehör, -kleidung und -ersatzteilen in Großbritannien und Irland. Für den Vertreiber sind es die ersten E-Scooter überhaupt im Portfolio.

Nikki Hawyes, Director of Brands bei ZyroFisher, sagt: „Sichere Fortbewegung und Gesundheit spielen in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle. Elektroroller sind dabei eine praktische Alternative. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team. Die Produkte von Walberg haben uns vor allem durch ihre Qualität sowie das durchdachte Design überzeugt.“

Florian Walberg, Gründer und Geschäftsführer von Walberg Urban Electrics, erklärt: „Wir freuen uns sehr, mit ZyroFisher einen so erfahrenen Partner für Großbritannien und Irland an unserer Seite zu haben. Gemeinsam können wir das Potential unserer Marken EGRET und THE-URBAN noch besser ausschöpfen und den Händlern besseren Zugang zu unseren Produkten bieten.“

8. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Walberg Urban Electrics GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login