2 Minuten Lesedauer
Basti Bangert
i

Weitere Märkte im Visier

Malaguti vergrößert Außendienst-Team in Deutschland

Die E-Bike-Marke Malaguti der KSR Group GmbH aus Österreich begrüßt neue Außendienstmitarbeiter für Deutschland und ebnet den Weg in weitere europäische Märkte.

Alexander GitschthalerHolger DirksChiel ThompsonWolfgang Cramaro

Es geht in die dritte Saison für Malaguti in Deutschland. Anbieter KSR Group hat das Außendienst-Team hierzulande auf fünf Personen vergrößert und die Gebietsaufteilung optimiert. Weiterhin an Bord ist dabei Holger Dirks, der künftig Fachhandelskunden in den Gebieten 20-33, 37-39, 48, 49 betreut.
Als Neuzugang begrüßt Malaguti Basti Bangert, der seit rund 20 Jahren im Fahrradbusiness unterwegs ist. Er war als Head of Sales für Elby Bike Europe, als Vertriebsleiter für den Online Marktplatz BikeExchange für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie zuletzt für den mobilen Bike Service, Get Bike Service zuständig. Für Malaguti ist er künftig in den PLZ-Gebieten 10-13, 80, 81, 84, 85, 86, 88-92, 95-98 unterwegs.
Ebenfalls auf langjährige Vertriebserfahrung in der Fahrradbranche kann Malaguti-Neuzugang Marcel Scheffler zurückblicken. Er tourt künftig in den PLZ-Gebieten 01-09, 34-35, 40-47, 50-53, 56-59. Zuletzt war er als Key-Account-Manager für Northwave tätig. Frühere Stationen waren im Verkauf bei Marken wie Specialized und Gudereit.

Neu im Team ist zudem Martin Degen. Der studierte Sportmanager kommt mit 5 Jahren Branchenerfahrung im B2B und B2C Bereich von HNF Nicolai zu Malaguti. Er wird zukünftig für den Raum Süd- und Westdeutschland zuständig sein – und zwar in den PLZ-Gebieten 54,55 sowie 60 bis 79.
Zudem auch in ausgewählten PLZ-Gebieten in Deutschland unterwegs sind Wolfgang Cramaro, der neben Westösterreich in Deutschland die PLZ-Gebiete 82, 83 und 87 übernimmt sowie Alexander Gitschthaler, der in Ostösterreich sowie in Deutschland die PLZ-Gebiete 93 und 94 bereist. Cramaro ist seit Start der Marke Malaguti bereits an Bord, Gitschthaler seit letztem Jahr.

Weitere Länder folgen

Neben Deutschland und Österreich starten Niederlassungen den Vertrieb in den Fahrrad Fachhandel in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Spanien. Als Neuzugang verstärkt dabei Chiel Thomsen das Vertriebsteam, der zuletzt bei der Accell-Group beschäftigt war. Chiel Thomsen kümmert sich um die Niederlande und Belgien.

27. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

KSR Group GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login