2 Minuten Lesedauer
Unterstützt künftig Marin bei Marketing-Aufgaben
i

Zusätzliche Unterstützung

Marin Bikes Deutschland bildet ein neues Marketing-Dreigestirn

Ab 1. Mai unterstützt Bastian Dietz den Deutschlandvertrieb von Marin Bikes Deutschland in der Marketingkommunikation. Der Neuzugang bildet dann ein neues Marketing-Dreigestirn zusammen mit

Jörn Gersbeck, der übergreifend verantwortlich für Sales & Marketing ist sowie Teamfahrerin Julia Hofmann, die zugleich in der Content-Kreation & im Social Media Bereich tätig ist.
Dietz wird künftig seine Tätigkeitsschwerpunkte in der allgemeinen Marketingstrategie, B2B-Kommunikation und Special Interest Pressearbeit für die 2016er Bike-Kollektion setzen.

Der Neuzugang bei Marin hat zuletzt als International Marketing Manager beim Bekleidungshersteller ION den Brandlaunch im Radsport verantwortet. Zuvor sammelte der Diplom-Medienwirt mehrjährige Berufserfahrung als Int. Communications Manager, unter anderem bei der Marketingagentur rasoulution.
Seit April 2015 arbeitet er als freiberuflicher Brand- & MarCom-Consultant von den Standorten München & Tirol aus.

30. April 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login