2 Minuten Lesedauer
Umut Güngör hat seine Aktivitäten in der Branche ausgeweitet.
i

Unterwegs in Friedrichshafen

Marketing-Mann Umut Güngör mit neuen Aufgaben in der Branche

In Friedrichshafen auf der Eurobike unterwegs war auch der in der Fahrradbranche erfahrene Marketingexperte Umut Güngör, der aktuell einige neue Projekte und Aufgaben im Gepäck hat. Im Gespräch mit velobiz.de erklärte Güngör, dass er seine Aktivitäten auf den Bereich

E-Bike-Leasing, Tourismus und Unternehmensmobilität ausgedehnt habe. Auf diesem Gebiet steht er bereits in Kooperation mit Fahrradhersteller Derby Cycle (Lease-a-Bike). Die Zusammenarbeit mit Derby Cycle begann für Umut Güngör bereits letztes Jahr als externer Marketingberater für den Bereich Trade-Marketing.

Weitere Kooperationen

Inzwischen hat Umut Güngör auch eine neue strategische und operative Partnerschaft mit der international tätigen „ADM Unternehmensgruppe“ aus München gestartet. Im Mittelpunkt dieser Kooperation stehe laut Güngör die Planung und Umsetzung von Unternehmensauftritten im Handel, in Fachmedien (Online und Print) und in der strategischen Kommunikation des Herstellers. Ziel dieser Kooperation seien die Verschmelzung von Leistungen in den Disziplinen Markenkommunikation, Eventplanung und –umsetzung, Messedesign und –bau sowie Individualisierung neuer Shop-Konzepte.

7. September 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login