2 Minuten Lesedauer
Mathias Seidler
i

Neue Funktion

Mathias Seidler ist neues Aufsichtsratsmitglied bei Komponentenhersteller

Seine Karriere beinhaltet Stationen wie beispielsweise Derby Cycle, Pon Holding oder Hero Group. Jetzt kommt für Mathias Seidler ein weiteres Unternehmen hinzu.

Mathias Seidler kann auf eine langjährige Erfahrung im E-Mobilität-Business zurückblicken. Seit kurzem bringt er diese Erfahrung beim Komponentenhersteller Enviolo als neues Aufsichtsratsmitglied ein. Zu seiner neuen Tätigkeit sagt Seidler: “Enviolo ist eine beeindruckende Firma mit dem Hauptsitz in Amsterdam, seinen Hauptgeschäftsfeldern in Europa, den USA, weltweiten Lieferketten und einem Fokus auf einer einzigartigen Produktinnovation. All diese Elemente unter einen Hut zu bringen, gerade in dieser Zeit der dynamischen Arbeitsprozesse ist eine Herausforderung für jeden. Ich freue mich, dem Aufsichtsrat und der Geschäftsführung mit meiner Erfahrung aus der Branche bei der Weiterentwicklung zur Seite zu stehen.” sagt Mathias Seidler.

David Hancock, Geschäftsführer von Enviolo, ergänzt: “Wir fühlen uns gleichzeitig geschmeichelt und sind hoch erfreut, Mathias in unserem Aufsichtsrat zu haben. Seine Erfahrung, Scharfsinn und Intuition werden einen großen Teil zur Erfüllung von Enviolos Ambitionen beitragen.”

26. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc. - Enviolo
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login