2 Minuten Lesedauer
Dr. Tobias Mehlich, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Ulm, gratuliert Matthew J.G. Price nach seiner Vereidigung.
i

Angebot ausgebaut:

Matthew Price gewinnt neue Qualifikation

Matthew Price hat in seinem Leben schon so manche berufliche Station erlebt: Als Patissier arbeitete er in den Küchen dieser Welt. Und als Mechaniker beim Team Gerolsteiner sorgte er dafür, dass die Radprofis bei der Tour de France sich auf ihr Material verlassen konnten. Nun kann der sympathische Kanadier aus Friedrichshafen eine weitere Wegmarke in seinen Lebenslauf eintragen.

Price wurde soeben von der Handwerkskammer Ulm als Sachverständiger für Zweiradtechnik vereidigt. Seit 2006 betreibt der Zweiradmechanikermeister in Friedrichshafen das Unternehmen Crossthree , das sich auf mobile Fahrradreparaturleistungen und als Service-Station für Fahrradhersteller spezialisiert hat.

5. Dezember 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Matthew J.G. Price - Mobile Bicycle Solutions (Crossthree)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login