2 Minuten Lesedauer
Maxi Dickerhoff erhält neue Aufgaben bei Ghost.
i

Personelle Veränderung in Waldsassen

Maxi Dickerhoff übernimmt neue Aufgaben bei Ghost

Maxi Dickerhoff gilt als ausgewiesener Experte in Sachen Mountainbikes. Seit November 2015 ist er bei der Ghost-Bikes GmbH bereits im Sattel. Ab sofort übernimmt er in Waldsassen neue Aufgaben. Als neuer

Brand Manager für die Marke Ghost soll der gebürtige Göttinger sich künftig um die Stärkung, Schärfung und gezielte Positionierung der Marke Ghost kümmern. Seit Anfang des Jahres war Dickerhoff als Leiter der Accell I&T-Abteilung „Field Validation“ tätig.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Dickerhoff: „Dank der Accell Group und unserer Marke Ghost habe ich ein Spielfeld gefunden, auf dem ich meine Passion für den Mountainbike-Sport vollends ausleben kann. Ich freue mich sehr, mich mit Herzblut dieser besonderen Marke widmen zu können, die selbst so sehr vor Leidenschaft strotzt.“

Seit 15 Jahren ist Dickerhoff verwurzelt mit der Welt des MTB-Sports. Nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher widmete er sich aktiv dem MTB-Sport als Rennfahrer im Canyon Factory Racing Team. Als Redakteur für Test & Technik bei MTB-News.de stellte er anschließend fünf Jahre lang MTBs auf den Prüfstand.

"Wir eröffnen gerade ein neues Kapitel der strategischen Marken-Führung. Die Rolle des Brand Managers ist dabei essentiell und mit Maxi als MTB-Koryphäe, Bike-Experten und Team-Player werden wir hier sicher einen Unterschied machen“, so Gabriela Fröhlich, Marketing Director Accell D-A-CH.

24. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ghost Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login