
Neue Vertriebsinitiative
MBPS hilft Startups auf die Sprünge
Mit der Vertriebsinitiative Startupclub@MBPS richten sich die Schwaben gezielt an Start-Ups und junge Marken aus der Bikebranche und bietet ihnen eine starke Plattform für Wachstum, Vernetzung und Vertrieb. Dabei hilft MBPS über eine wichtige Hürde und ermöglicht Zugang zu einem etablierten Händlernetzwerk. Darüber hinaus verspricht MBPS eine vertriebliche Begleitung, „ehrliches Feedback auf Augenhöhe und echtes Interesse an innovativen Produkten“, wie das Unternehmen mitteilt.
„Große Ideen brauchen nicht nur Mut, sondern auch Menschen, die an sie glauben. Mit unserem Startupclub@MBPS wollen wir junge Bike-Brands nicht nur unterstützen – wir wollen sie mit auf die Reise nehmen“, gibt Achim Schweizer, Partner Brand Manager bei MBPS, die Richtung vor. Mit der Initiative verbunden sind klare Vereinbarungen für beide Seiten und die Möglichkeit einfach mal auszuprobieren, ob die Produkte am Markt funktionieren oder nicht.
„Mit dem Startupclub@MBPS wollen wir neue, innovative Produkte fördern, die bisher noch nicht die Plattform haben und bieten attraktive Bedingungen für einen schnellen Start“ so Timo Kieninger, Direktor Marketing und Vertrieb bei MBPS, der damit rechnet, ab der zweiten Jahreshälfte erste Produkte im Startupclub-Konzept anbieten zu können.
Interessierte haben die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme auf der Eurobike 2025 in Halle 12, Stand B31. Dort steht das Team der MBPS für persönliche Gespräche bereit. Termine auf der Eurobike für ein erstes Kennenlernen und detaillierte Gespräche können ab sofort über www.mbps.eu/de/startupclub vereinbart werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.