
Einheitlicher Markenauftritt
MCG vertreibt Burley künftig exklusiv
Die Exklusivpartnerschaft wird auf dem am 5. September beginnenden BIKE&CO Orderfestival in Kassel erstmals vorgestellt. Auf dem Programm steht zudem die Kind+Jugendmesse in Köln vom 9. bis 11. September.
„Burley und die MERIDA & CENTURION Germany GmbH sind seit über 30 Jahren starke Partner. Das nächste Kapitel baut auf dieser langjährigen Beziehung auf“, so Allison Straub, Präsidentin und CEO von Burley. „Deutschland ist einer unserer wichtigsten Märkte, und dieser optimierte Ansatz ermöglicht es uns, unsere Händler und Kunden besser zu bedienen und gleichzeitig die Marke Burley mit einem Partner weiter auszubauen, der unsere Werte und unsere langfristige Vision teilt.“
Deutsche Fachhändler sollen von einer etablierten Support- und Serviceinfrastruktur profitieren. Neben einem kompetenten Vertriebs- und Marketingteam sorge eine robuste Lager- und Logistikinfrastruktur zudem für eine schnellere Auftragsabwicklung und eine erstklassige Produktverfügbarkeit, heißt es in einer Pressemitteilung. Dadurch soll die Markenpräsenz von Burley im ganzen Land weiter gestärkt werden.
„Über viele Jahre haben wir eine starke und vertrauensvolle Partnerschaft zu Burley aufgebaut, auf die wir uns stets verlassen konnten“, führt MCG-Geschäftsführer Gerd Klose aus. „Wir freuen uns auf das nächste Kapitel und die gemeinsame Zukunft mit einem so visionären Partner.“
Wie bisher können Fachhändler in Deutschland über MCG Bestellungen aufgeben, Marketingmaterialien anfordern und direkt über den MCG B2B Parts Shop Servicedienstleistungen in Anspruch nehmen. Interessierte Fachhändler wenden sich bitte über die E-Mail-Adresse vertrieb@merida-centurion.com an die MCG-Vertriebsabteilung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.