2 Minuten Lesedauer

Am neuen Firmensitz

Megamo lud zum ersten Händlerevent nach Girona

Im Jahr 2021 hat der spanische Fahrradhersteller einen neuen Firmensitz bezogen. Beim ersten Händlerevent dort waren kürzlich erstmals auch Handelspartner aus Deutschland dabei.

Die Fahrradmarke Megamo ist zwar schon seit über 30 Jahren auf dem Markt. Der deutsche Fahrradmarkt wurde jedoch erst im vergangenen Jahr ins Visier genommen velobiz.de berichtete .

So waren kürzlich auch zum ersten Mal Händler aus Deutschland beim Dealer-Event von Megamo dabei, die vor Ort vom deutschen Außendienst-Team betreut wurden. Eine weitere Premiere gab es zu feiern: Erstmals fand die Veranstaltung im neuen Firmensitz in Girona statt, zu der Megamo-Gründer und Inhaber Josep Gil insgesamt über 250 Händlerinnen und Händler begrüßen konnte.

Auf dem Programm standen Produktpräsentationen mit allen Neuheiten und künftigen Projekten. Zudem konnte im Rahmen einer Werksführung die neuen Produktionsstraßen besichtigt werden und das MTB-Team Buff-Megamo kennengelernt werden. Nicht zuletzt waren die Testfahrten mit den aktuellen Gravelrädern und Mountainbikes durch das Umland von Girona ein weitere Höhepunkt der Veranstaltung.

Megamo ( https://www.megamo.com/?id_regio=28 ) plant einen behutsamen Ausbau des deutschen Marktes. Die Marke wird auf der Eurobike in diesem Jahr Präsenz zeigen und wird sich auch auf einigen Endverbraucher-Events-präsentieren.

16. Januar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

TNT CYCLES MEGAMO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login