2 Minuten Lesedauer
i

VfB Oldenburg

Mein-dienstrad.de sponsort Regionalligisten

Das Leasing-Unternehmen mein-dienstrad.de wird künftig den VfB Oldenburg als Sponsor unterstützen. Den VfB und das Unternehmen verbindet das Motto „gemeinsam aufsteigen“.

Unter diesem Leitspruch will mein-dienstrad.de das Ziel des VfB Oldenburg unterstützen, in die 3. Liga aufzusteigen. Mit dem neuen Sponsor ist der Sportverein nun in die Saison 2023/2024 der Regionalliga Nord gestartet. Auch der Leasing-Anbieter hat große Ziele und möchte sein Angebot bekannter machen.
Wie der Verein ist auch mein-Dienstrad.de in Oldenburg beheimatet. Kerstin Tewer, COO von mein-dienstrad.de erklärt, dass sie noch weitere Aspekte mit dem Verein verbinden. „Sport und Bewegung, aber auch die Nähe zu den Menschen spielen für uns beide eine wichtige Rolle. Außerdem verfolgen wir beide anspruchsvolle, aber realistische Ziele und ergänzen uns somit perfekt.“
Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB Oldenburg Fußball GmbH, ergänzt: „Es ist toll, dass wir einen weiteren Partner für den VfB finden konnten, mit dem uns schon jetzt so viel verbindet. Werblich wird mein-dienstrad.de unter anderem auf den VIP-Bändern zu sehen sein, die zum Eintritt ins OLs-VIP-Zelt berechtigen.“

7. August 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

BARON MOBILITY SERVICE GMBH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login