2 Minuten Lesedauer

Nach 45 Jahren in den Ruhestand

Menno Visser verlässt die Accell Gruppe zum Jahreswechsel

Bei der Accell-Gruppe endet Anfang 2026 eine Ära: Mit Menno Visser geht ein Manager in den Ruhestand, der seinen Stempel bei verschiedenen Fahrradmarken im Konzern aufgedrückt hat.

Visser begann seine Karriere 1980 bei Batavus und hatte seitdem verschiedene Schlüsselpositionen bei Accell inne, darunter die des Vertriebsleiters, Vertriebsdirektors und später des Geschäftsführers von Juncker. Seit 2012 war er kaufmännisch verantwortlich für Batavus und später auch für Sparta. In den letzten Jahren arbeitete er als Projektleiter und war eng in den Vertrieb und den Händlerkanal eingebunden.

Bis zum Eintritt in den Ruhestand in wenigen Monaten, will Visser sein Wissen weitergeben und laufende Arbeiten abschließen. Zudem werde geprüft, ob Visser bei bestimmten Projekten weiterhin beteiligt bleibt. „Accell war all die Jahre mein Zuhause. Obwohl ich mich offiziell verabschiede, schließe ich nicht aus, dass ich in Zukunft noch auf Projektbasis mitwirken kann. Ich hatte eine wunderbare Zeit bei Accell, zusammen mit vielen netten Kollegen”, sagt Visser.

13. August 2025 von Nieuwsfiets, Arnauld Hackmann

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login