2 Minuten Lesedauer
Florentin Schlotter
i

Von der Uni aufs Fahrrad

Merida Centurion stockt Marketing-Team weiter auf

Ein neues Gesicht gibt es im Marketing-Team bei Merida Centurion. Neu an Bord ist Florentin Schlotter, der soeben

sein Sportstudium an der TU München beendet hat. Der gebürtige Stuttgarter hat seine Diplomarbeit zum Thema „Optimierung von Veranstaltungsauftritten“ zwischen Juni und Oktober 2010 bei Merida Centurion verfasst. Er ist insbesondere ein Ansprechpartner, wenn es um Event-, Kooperations- und Sponsoringmaßnahmen geht.

6. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login