2 Minuten Lesedauer
Neuer Head of Brand and Marketing bei Mons Royale
i

Bike-Segment wird ausgebaut

Merino-Marke Mons Royale verstärkt ihr Führungsteam

Der junge Merino-Spezialist Mons Royale aus Neuseeland, der künftig auch im Bike-Segment Akzente setzen will (velobiz.de berichtete) , hat sein Führungsteam mit einem Marketing-Spezialisten verstärkt. Neuer Head of Brand und Marketing ist

Richard Birkby. Seine Hauptaufgabe besteht in der zielgerichteten Förderung der Markenkommunikation sowie der Ausweitung der Markenbekanntheit in Neuseeland, Europa und Nordamerika. Der gebürtige Brite wechselt von Neuseelands führender Werbeagentur Colenso BBDO ins Headquarter von Mons Royale nach Lake Wanaka. Zuvor war er für verschiedene Marketingagenturen in Australien und Neuseeland tätig, unter anderem für Host Sydney, Ogilvy & Mather und Y&R Brands.
Zu seinen namhaften Klienten zählten dort unter anderem Vodafone, Bankwest, Fonterra und Xbox. Sein erstes Projekt war die erfolgreiche Partnerschaft mit dem bekannten Bike-Festival Crankworx im neuseeländischen Rotorua. Aufbauend auf dieser vielversprechenden Kooperation sollen im Jahr 2015 weitere spannende Engagements folgen und das Bike-Segment ausgebaut werden.

Für den Vertrieb in Deutschland und Österreich ist weiterhin die Edgar Tremmel Marketing GmbH zuständig.

6. Mai 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Tremmel Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login