2 Minuten Lesedauer
Tobias Gröber
i

Tobias Gröber kehrt zurück

Messe München stellt die Ispo-Group neu auf

Die Messe München hat das Team der ISPO Group neu aufgestellt und damit die Zuständigkeiten für die Fachmessen ISPO und Outdoor by Ispo neu verteilt.

Lena Haushofer

Angeführt wird das Team künftig von Tobias Gröber als Head of ISPO Group, der sich nun wieder verstärkt dem ISPO-Portfolio widmen soll. Im vergangenen Jahr hatte Gröber mit seinem Team die ersten IAA Mobility in München durchgeführt. Seine neue Aufgabe führt er in Personalunion zusammen mit dem Geschäftsbereich Konsumgüter aus.
Unterstützt wird Gröber in seiner neuen Rolle künftig von Lena Haushofer. Sie übernimmt als Project Director die Verantwortung für die beiden Leitmessen OutDoor by ISPO (12. bis 14. Juni 2022) und ISPO Munich. Haushofer arbeitet seit 2011 bei der Messe München. Bevor sie als Community Managerin für das Outdoor Segment zu den beiden ISPO Messen gewechselt ist, war sie dort Exhibition Director für die Messe Lopec.

Bastian Dietz hat sich verabschiedet

Eine neue Aufgabe im ISPO Team übernimmt außerdem Alexandra Denker: Sie folgt als Bike & Snowsports Community Managerin für die ISPO Munich und die IAA Mobility auf Bastian Dietz, der das Team in Richtung Industrie verlassen hat. Auch die bisherige Head of ISPO Group, Dr. Jeanette Friedrich, hat sich entschieden, neue berufliche Herausforderungen zu suchen.

„Mit einem neuen Termin und einem neu aufgestellten Team aus erfahrenen und neuen Kräften haben wir die Grundlage für eine Neuausrichtung der ISPO und damit für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Aussteller und Besucher für die nächste OutDoor by ISPO im Juni und dann die neue ISPO Munich im November zu begeistern.“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

9. Februar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login