2 Minuten Lesedauer
Mifa stellt Vertriebsteam neu auf
i

Vier Neuzugänge

Mifa formiert Außendienst-Team für Steppenwolf und Grace

Fahrradhersteller Mifa hat zum Saisonauftakt 2016 ein komplettes Außendienst-Team formiert, das den Fachhandel in Bezug auf die Marken Steppenwolf und Grace betreuen wird. Neben den bisherigen Außendienst-Mitarbeitern Herbert Herrmann und Robin Weigert gehen weitere vier neue Verkaufsmitarbeiter an den Start, die allesamt über einschlägige Erfahrung in der Fahrradbranche verfügen.

Mifa stellt Vertriebsteam neu aufTim TürnerHolger GrassThomas HahnChristian Reisinger

Das Vertriebsgebiet Norddeutschland übernimmt Tim Türner. Der neue Mifa-Mann war in den letzten 15 Jahren bei Derby Cycle mit den Marken sportlichen Marken Focus und Cervelo unterwegs.

Von der Peugeot Motocycles Deutschland GmbH kommt Holger Grass, der das Vertriebsgebiet Mitteldeutschland unter seine Fittiche nimmt. Grass war in den letzten zwölf Jahren bei Peugeot als Gebietsverkaufsleiter tätig und dabei für den Vertrieb und Motorrollern und Fahrrädern der französischen Marke zuständig.

Neu bei Mifa an Bord ist zudem Thomas Hahn, der in den letzten zehn Jahren in den neuen Bundesländern für die MSA GmbH unterwegs war. Dabei steuerte er den Vertrieb von e-Scootern, E-Bikes der Marke Trenoli und Zubehör.

Bereits seit 16 Jahre in der Zweiradbranche im Außendienst unterwegs ist Christian Reisinger, der sich bei Mifa künftig um das Vertriebsgebiet Bayern kümmern wird. Zuletzt war er bei Fahrradhersteller Panther International GmbH tätig.

15. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MIFA-Bike Gesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login