2 Minuten Lesedauer
Mifa - der Geschäftsbetrieb ist übergeben
i

Heute ist Übergabe

Mifa: Geschäftsbetrieb in neuen Händen

Mit der Übergabe des Geschäftsbetriebs an den neuen Investor Heinrich von Nathusius, wird heute ein endgültig ein neues Kapitel in der jüngst bewegten Geschichte des Fahrradherstellers Mifa aufgeschlagen. Das Unternehmen wird künftig unter dem Namen

Mifa-Bike-Gesellschaft mbH weitergeführt. Nathusius und seine drei Kinder hatten wie bereits berichtet von der insolventen Mifa AG die Betriebsanlagen und die Marke der Mitteldeutschen Fahrradwerke AG erworben.
Wie es in Medienberichten heißt, habe das Unternehmen Aufträge bis zum Jahresende. Schon im Vorfeld hatte Insolvenzverwalter Lukas Flöther immer wieder betont, dass die Auftragsbücher des Unternehmens gut gefüllt seien (velobiz.de berichtete).

29. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MIFA-Bike Gesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login