2 Minuten Lesedauer
Henning Stein (oben links), Peter Hundert (unten links), Florian Fischer (oben mitte), Lena Weber (oben rechts
i

Verstärkung in mehreren Bereichen

MTB-News mit vier Neuzugängen im Team

MTB-News-Gründer Thomas Paatz freut sich über neue Kolleginnen und Kollegen in seinem Team. Insgesamt haben vier Neuzugänge ihre Arbeit in unterschiedlichen Bereichen aufgenommen.

„Ich bin froh, dass wir mit den vier Neuzugängen weitere Verstärkung finden konnten – jeder davon ist in seinem speziellen Bereich besonders gut qualifiziert. Wir können dadurch unsere Abläufe noch stabiler machen und als Team insgesamt wachsen“, so Thomas Paatz, der vor wenigen Wochen mit der Plattform Nimms-Rad.de einen weiteren Informations-Kanal für Fahrradinteressierte eröffnet hat.

Auf der technischen Seite unterstützt künftig der Gestalter und Programmierer Henning Stein das Team. Er wird künftig für weitere Neuerungen im Frontend der einzelnen Info-Kanäle verantwortlich zeichnen.
Ebenfalls neu an Bord bei eMTB-News ist Peter Hundert. Der ehemalige Profi-Fotograf verstärkt das Team um Rico Haase bei News, Tests und mehr.
Bestens mit der Fahrradbranche vertraut ist Neuzugang Lena Weber. Sie verstärkt die Bereiche Vertrieb und Marketing. Frühere Stationen von ihr waren dabei Unternehmen wie RTI und Radon.

Und nicht zuletzt unterstützt künftig Florian Fischer als Minijobber das Team um Laurenz Utech beim jüngsten Spross der MTB-News-Familie, der Plattform Nimms-rad.de. Hauptberuflich arbeitet er in einer öffentlich-rechtlichen Nachrichten-Redaktion in Mainz.

30. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login