2 Minuten Lesedauer
Der größte Cube-Store by Multicycle eröffnet im Juli
i

Nummer 13 startet im Juli

Multicycle eröffnet seinen bislang größten Cube-Store

Unter der Regie von Multicycle wurden bislang 12 Cube-Stores in Bayern geführt. Im Juli kommt ein 13. Fahrradgeschäft hinzu, das sich vor allen Dingen der Fahrradmarke Cube samt Zubehörsortiment widmet. Es wird der bislang größte Cube-Store by Multicycle sein. Eröffnet wird dieser Cube-Store in

Nürnberg – und zwar am Mittwoch, den 17. Juli in der Sigmundstraße 180 und damit verkehrsgünstig gelegen in unmittelbarer Nähe der Südwesttangente, die Nürnberg mit Fürth verbindet. Damit ist Multicycle ( www.multicycle.de ) mit zwei Cube-Stores in der Norisstadt vertreten, denn im Nürnberger Süden ist das Unternehmen bereits in der Lübener Straße mit einem Cube Store präsent.

Der neue Cube Store wird der bislang größte seiner Art sein. Auf einer Verkaufsfläche von 1200 qm wird dann die Markenwelt von Cube präsentiert. Vom 17. bis 20. Juli wird die Neueröffnung vor Ort entsprechend gefeiert mit einer Reihe von Angeboten und Aktionen für die Kunden.

Im Frühjahr waren bereits zwei neue Cube-Stores by Multicycle in Kaufbeuren und Schwandorf neu an den Start gegangen – die Nummer elf und zwölf. An beiden neuen Standorten werden seit April jeweils rund 700 qm Verkaufsfläche belegt. Ein 14. Cube-Store by Multicycle wird dem Vernehmen nach ebenfalls bald an den Start gehen.

28. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login