2 Minuten Lesedauer
my Boo hat einen Pop-Up-Store in Berlin eröffnet.
i

Pop-up-Store in Berlin eröffnet

My Boo präsentiert Bambusfahrräder in einem besonderen Umfeld

My Boo, Spezialist für Bambusfahrräder mit Sitz in Kiel, hat soeben in Berlin einen Pop-Up-Store eröffnet – und zwar in durchaus prominenten Räumlichkeiten. Entstanden ist dieser Auftritt durch eine Kooperation mit

my Boo hat einen Pop-Up-Store in Berlin eröffnet.my Boo hat einen Pop-Up-Store in Berlin eröffnet.

Autobauer Mercedes Benz, denn der neue Pop-Up-Store, der den ganzen Juni lang laufen sollen, befindet sich in der Mercedes-Benz Gallery Unter den Linden. Die Gallery gilt mit jährlich rund 500.000 Gästen und täglich bis zu 3.000 Besuchern zu den starken Publikumsmagneten der Marke mit dem Stern. Mercedes Benz bietet dort immer wieder junge Unternehmen die Chance, sich in bester Lage einem breiten Publikum zu präsentieren.

My Boo steht dort für rund vier Wochen knapp 60 qm zur Verfügung, wo Highlights aus dem Sortiment gezeigt sowie Probefahrten angeboten und verschiedene Veranstaltungen durchgeführt werden sollen. "Wir freuen uns sehr unsere my Boo Bambusfahrräder in diesem besonderen Umfeld präsentieren zu dürfen und sind sehr auf die Resonanz der Besucher gespannt. Aktuell sind wir mit befreundeten Unternehmen der Fahrradbranche in Gesprächen, um zusätzliche Veranstaltungen in Berlin zu planen und hoffen so den Besuchern der Mercedes-Benz Gallery noch mehr Fahrrad-Innovationen zeigen zu dürfen", so my Boo Geschäftsführer Maximilian Schay.

Ein feststehender Termin ist ein Händler-Event, auf dem my Boo am 29. und 30. Juni schon einige Neuheiten für die Saison 2018/19 vorstellen will. Anmeldungen dafür werden unter contact@my-boo.de erbeten.

6. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login