Digitale Markenschulung
Myagi begrüßt neue Partner aus der Fahrradindustrie
Myagi ( www.myagi.com ) ist kein Fremder in der Radbranche, gibt es doch Partnerschaften zu namhaften Marken wie Orbea, Rocky Mountain und zuletzt auch der Accell-Gruppe (velobiz.de berichtete) . Mit Full Spaed Ahead, Vision und Prologo vertrauen künftig drei Zubehöranbieter zusätzlich auf die Dienste der Firma Myagi, die sich als Wissens-Plattform einer ganzen Branche versteht.
„Für FSA, Vision und Prologó wird Myagi ein wichtiger Hebel in einem größeren Projekt sein, das sich auf die Verbesserung der Beziehungen zu ihren Vertriebspartnern und die Wissensvermittlung in der gesamten Lieferkette bis hin zur Verkaufsfläche konzentriert“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die erste Phase des Projekts will sich auf die Schulung von Vertriebsmitarbeitern und Distributoren konzentrieren. Damit soll sichergestellt werden, dass alle wichtigen Akteure mit konsistenten Produkt- und Markeninformationen versorgt und umfassend geschult werden, bevor diese Informationen weiter an die Fachhandelskunden vermittelt werden. Somit ist eine Umsetzung der Schulungen bei Partnerhändlern erst in einer zweiten Phase geplant. Insgesamt soll die Myagi-Plattform dazu genutzt werden, die Kommunikation und die Beziehungen zu den Handelspartnern zu stärken.
für unsere Abonnenten sichtbar.