2 Minuten Lesedauer
Eine Reihe von frischen Kräften gehen für Stromer an den Start.
i

Auch Marketing-Abteilung mit frischen Kräften

myStromer AG: Neuer Market-Manager für Deutschland und Österreich

Der Schweizer E-Bike-Anbieter MyStromer AG hat sich in den Bereichen Vertrieb und Marketing neu aufgestellt und meldet einige Neuzugänge im Unternehmen. Dabei wurde auch die Position des Market Manager Deutschland und Österreich in neue Hände gelegt. Diese Aufgabe hat

Eine Reihe von frischen Kräften gehen für Stromer an den Start.Neuer Market Manager für Deutschland und Österreich: Paul PigmanAccount-Manager im Vertriebsteam für Deutschland und Österreich:v.l.n.r.: Stéphanie Schneuwly, Debora Prati, Mirela Birchmeier, Janine Eichenberger

Paul Pigmans übernommen. Der gebürtige Holländer blickt auf eine Karriere als Berater im Einzel- und Großhandel in der Fahrradbranche zurück. Ihm zur Seite stehen Marcus Wiemann und Nuscha Vakilzadeh als Account Manager. Marcus Wiemann betreut dabei die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich, während sich Nuscha Vakilzadeh um die restlichen Gebiete Deutschlands kümmert.

Neue Gesichter in der Marketing-Abteilung

In neuen Händen liegt ab sofort auch der Bereich Marketing und Sales: Als Head of Sales Services und Marketing leitet Mirela Birchmeier (33) ab sofort die Geschicke in den Feldern Kommunikation und Marketing. Die studierte Betriebswirtschaftlerin übernimmt damit die Position von Sven Ziörjen, der das Unternehmen im Sommer 2016 verlassen hat. Um Mirela Birchmeier verstärken Janine Eichenberger und Stéphanie Schneuwly, beide ebenfalls 33 Jahre, als Marketing und Communication Manager den Bereich. Helge Losch als Event-Manager und Debora Prati in puncto Event-Unterstützung sind bereits länger im Unternehmen und vervollständigen den nunmehr fünfköpfigen Stab.

Peter Althaus, CEO der myStromer AG sagt: „Nachdem wir bereits im letzten Geschäftsjahr 2015/2016 ein Wachstum von gut 20 Prozent verzeichnen konnten, wollen wir als moderne, zukunftsorientierte Firma weiter wachsen“.

8. November 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login