2 Minuten Lesedauer
MyStromer mit mehr Marketing
i

Abteilung deutlich ausgebaut

MyStromer investiert ins Marketing

Der Schweizer E-Bike-Hersteller MyStromer hat seine Marketingabteilung kräftig erweitert. Das Team um Marketingleiter Sven Ziörjen umfasst neben ihm nun drei Mitarbeiter. Für die interne und externe Kommunikation ist ab sofort

Verena Stettler zuständig. Sie fungiert als Ansprechpartnerin für Presse- und Medienanfragen. Der neue Eventmanager heißt Helge Losch, der Veranstaltungen für MyStromer in ganz Europa plant und organisiert. Debora Prati koordiniert als Marketingassistentin alle administrativen Abläufe und arbeitet sowohl bei der Eventplanung als auch in der Kommunikation mit. Marketingleiter Ziörjen sitzt bereits seit dem Frühjahr 2014 beim E-Bike-Spezialisten im Sattel.

Die 2009 gegründete E-Bike-Marke MyStromer gehört zur BMC-Switzerland-Gruppe. Seit März 2013 ist Oberwangen bei Bern der Hauptsitz. Neben der Verwaltung sind hier auch die Entwicklungsabteilung, die Montage und die Logistik angesiedelt. Im hessischen Riedstadt ist ein weiterer Montagestandort angesiedelt.

22. Januar 2015 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

myStromer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login